Let's Dance 2011

Dies ist die erste Webseite von Let's Dance aus dem Jahr 2011.

 

Let's Dance ist ein 2001 geborenen Brandenburger Wallach, der 2004 als 3-jähriger aus Dallgow bei Berlin zu uns kam. Einen kleinen Eindruck von Training (hier unter Anleitung von Nicole Trilling in der Reithalle in Welfesholz) gibt das folgende Kurzvideo:

 

Das linke Bild zeigt ihn als Kreismeister unter seinem Besitzer bei der Siegerehrung in Salzmünde 2010. Im Juni 2011 erkämpfte er sich mit Franziska als Reiterin den Titel Vize-Landesmeister in Sachsen-Anhalt bei der Altersklasse der Jungen Reiter. Insgesamt war er 2010 und 2011 (Stand 30.06.2011) 7-mal in Dressurprüfungen der Klasse M placiert.

 

 

 

Seine Erfolge im Jahr 2010 im Detail:

 

 

 

 

 

 

 

 

Im folgenden Video ist er zusehen, wie er sich 2004 noch etwas unsicher präsentierte: